Gästebuch

KennethdRals schrieb am 4. Okt. 2018 - 09:11 Webseite
Добрый день.РекомендуюВсемп сетитьпорталanti-spazm.ru . Тут Вы увидетелучшие статьи о спазмах сосудов в рунете.
Mirella duda schrieb am 17. Jul. 2018 - 18:12
wir waren auch schon mehrmals bei ihnen zu gast und es war immer super super toll und die leute einfach nett. nun möchten wir wieder kurz kommen haben aber nun einen kleinen lieben hund.darf er mit lg familie duda aus erfurt
Ralf schrieb am 27. Nov. 2015 - 13:56
Haha, Segway fahren - wie geeiiilll!!! Das machen wir auf alle Fälle wieder :-))
Vielleicht sollte ich mir überlegen, so ein Ding für daheim zu kaufen, wenn da nicht der Preis wäre :-/ Mal sehen...
Jung Siegfried schrieb am 16. Sep. 2015 - 10:52
Bin das erste Mal in der Radlerscheune gewesen (mit Sicherheit nicht das letzte Mal),es ist einfach eine tolle Unterunft.Kann die Radler-Scheune nur wärmstens empfehlen.Grüße aus Trossingen
Running schrieb am 28. Mär. 2015 - 03:38
i think your idea is sososo good.
Frank Andersohn schrieb am 15. Feb. 2015 - 15:15
War für uns ein gelungenes Wochenende mit Besuch der Therme. Wir bedanken uns auf diesen Wege für die tolle Bewirtung. HP sollte man auf jeden Fall mit buchen, aber sollte auch Ordentlich Hunger haben. Es war sehr reichlich und lecker. Vielen Dank
Maximilian schrieb am 13. Feb. 2015 - 21:31
Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!
Eric schrieb am 18. Sep. 2014 - 20:18
Auf den Gurkenradweg ging meine Schaltung hinten den Kassette kaput. Sie konnten mich nicht an einen 8V helfen sondern mit eienen 7V. Innerhalb einer Stunde war alles eneuert und konnten wir weiter radeln. Als Hollaender bin ich sehr zufrieden. Danke
Uwe Kliemann schrieb am 17. Apr. 2014 - 07:57
Hallo an das Team der Radlerscheune.

nochmal einen großen Dank an Alle für die schönen Tage die wir bei Euch verbringen durften
macht weiter so und haltet für das nächste Jahr ein Zimmer für uns frei, wir kommen wieder!!!
Burkhard schrieb am 3. Apr. 2014 - 16:27
Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen
««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5  »» »»»

Mathias T. aus Zossen
schrieb am 23.07.2018:
Alles prima, so wie gehabt. Vielen Dank für nette Betreung. Kleiner Hinweis: Bitte bei Gelegenheit mal die Bettgestelle checken (im Sinne einer Duchsicht). Zimmer 2 knarrt arg und ein Lattenrost ist offenbar schon eine Weile in Mitleidenschaft gezogen. Sonst alles prima und das Frühstück stellt auch manches Hotel in den Schatten.... Bis demnächst...mfg M. Tauchnitz
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Burg (Spreewald)