Gästebuch

Fam. Neumann schrieb am 10. Aug. 2023 - 09:52
Sehr geehrtes Team der Radlerscheune, Hiermit möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass wir bei Ihnen unsere Nachfeier zur Goldenen Hochzeit durchführen konnten. Es hat allen super gefallen. Vor allem die individuelle Betreuung.
Mirella duda schrieb am 17. Jul. 2018 - 18:12
wir waren auch schon mehrmals bei ihnen zu gast und es war immer super super toll und die leute einfach nett. nun möchten wir wieder kurz kommen haben aber nun einen kleinen lieben hund.darf er mit lg familie duda aus erfurt
Ralf schrieb am 27. Nov. 2015 - 13:56
Haha, Segway fahren - wie geeiiilll!!! Das machen wir auf alle Fälle wieder :-))
Vielleicht sollte ich mir überlegen, so ein Ding für daheim zu kaufen, wenn da nicht der Preis wäre :-/ Mal sehen...
Jung Siegfried schrieb am 16. Sep. 2015 - 10:52
Bin das erste Mal in der Radlerscheune gewesen (mit Sicherheit nicht das letzte Mal),es ist einfach eine tolle Unterunft.Kann die Radler-Scheune nur wärmstens empfehlen.Grüße aus Trossingen
Frank Andersohn schrieb am 15. Feb. 2015 - 15:15
War für uns ein gelungenes Wochenende mit Besuch der Therme. Wir bedanken uns auf diesen Wege für die tolle Bewirtung. HP sollte man auf jeden Fall mit buchen, aber sollte auch Ordentlich Hunger haben. Es war sehr reichlich und lecker. Vielen Dank
Eric schrieb am 18. Sep. 2014 - 20:18
Auf den Gurkenradweg ging meine Schaltung hinten den Kassette kaput. Sie konnten mich nicht an einen 8V helfen sondern mit eienen 7V. Innerhalb einer Stunde war alles eneuert und konnten wir weiter radeln. Als Hollaender bin ich sehr zufrieden. Danke
Uwe Kliemann schrieb am 17. Apr. 2014 - 07:57
Hallo an das Team der Radlerscheune.

nochmal einen großen Dank an Alle für die schönen Tage die wir bei Euch verbringen durften
macht weiter so und haltet für das nächste Jahr ein Zimmer für uns frei, wir kommen wieder!!!
Grit schrieb am 22. Jun. 2013 - 23:24
Super Sache: trotz leicht ;)verspäteter Rad-Rückgabe coole Reaktion und unkomplizierte Lösung. Vielen Dank und noch mal Entschuldigung für unser Gebummel!
Susann schrieb am 19. Okt. 2012 - 11:01
Wir waren ein Wochenende da, es war wunderschön, die Zimmer sind Top in Ordnung. Schade das so ausgebucht ist... Sehr empfehlenswert! 1***
Dorothee und Joachim Lehmann schrieb am 22. Sep. 2012 - 18:06
Der zweite Aufenthalt in der
Scheune!
Herzlichkeit und Freund-
lichkeit von Chef und Per-
sonal sind einfach wohltuend.
Frühstück ist klasse,der Rad-
lergarten ein Schmuckstück,
nur das Abendbrot in der Gast
stätte hat uns gefehlt!
««« ««  1 | 2 | 3 | 4  »» »»»

Steffi S. aus Mücka
schrieb am 20.10.2023:
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage. Der Service für unsere Fahrräder war sehr gut, eine Fahrradkarte zum leihen, wäre vielleicht empfehlenswert. Vielen Dank für alles.
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok